Sonntag, 18. Dezember 2011

Es wird gearbeitet....


Mein Stolz die Häkelkappe aus Baumwolle für meine Nichte zur Weihnacht! Sie ist Super nicht gerade das Wärmste aber dafür beisst sie nicht! Vllt mach ich mal so eine aus Alpaka wo viel wärmer gibt.





Leider ein Schreckliches Foto von meinem Klenen Indianertäschchen gehäkelt plus perlmutterartigem Knopf





Die hab ich schon vor einiger Zeit gemacht mein Stulpen Mietli Handytaschen set ;o) war für den Handwerkermarkt aber ich muss sie einfach nochmals einstellen das sie mir so gut gefallen!!

Montag, 5. Dezember 2011

Website

Ich bin jetzt Besitzerin einer eigenen Website!! *freutanz*!!

auf www.sidispinnt.ch werde ich viele Fotos reinstellen wie auch in naher zukunft einen Webshop aufschalten.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

3. und 4. Dezember


bin ich am Handwerkermarkt in Bern Münsterplattform und hab all die Dinge dabei!

Babyhäkeldecke


Eine Häkeldecke die ich schon lange fertig hab aber immer noch nicht die Muse hatte die Tausend fäden zu vernähen!
100% Alpaka ein Geschenk für das Baby meiner besten Freundin