Mittwoch, 22. Mai 2013

Freie Arbeit 6#

Jetzt bin ich so richtig in Fahrt :) 
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich den getrockneten Strangen nochmals neu gewickelt und er hat leider einiges an Lauflänge verloren
781m auf 200g jetzt fehlen mir noch ganze 100m laut Strickschrift :( 
Nichts desto trotz habe ich voller Elan angestrickt!*freufreu*!!

Den Rest mache ich später nochmals, da ich auf jedenfall noch eine Referenzstrange fürs Diplom brauche :D 

P.s. ich konnte endlich mein neuer Knäuelwickler ausprobieren! So was von Praktisch das Gerät <3 br="">



1 Kommentar:

  1. Hallo Sidi,
    ich finde den Lauflängenschwund, den du beschreibst normal. Wenn ich die Lauflänge wissen möchte, messe ich sie immer erst nach dem Waschen.
    Dein Garn sieht toll aus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen