Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester ...

... und ein neues fertiges Projekt ;))

Ich habe in meinem FiberClub vom November ein toller Corridale Kammzug bekommen.
Der wurde zu einem Navajozwirn verarbeitet von 180m pro 100g 

Daraus wurde ein Windschief von West :)) 

Viele Bilder wenig Worte :D







Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!!!!!!! <3 b="">

Freitag, 13. Dezember 2013

Adventsspinntreffen bei Filztraum


Gestern wars so schön :) 
Ich war am Adventsspinntreffen bei Monika
und wurde unglaublich verwöhnt :)

Dazu habe ich noch gerade die Zusage erhalten für eine neue Arbeitsstelle im nächsten Jahr!! Juhuu

Ich hab mich so gefreut über die vielen neuen Fasern!
Oben rechts sind weisses und schwarzes Alpaka im Vlies zum testen von Regenbogen Marianne.
Ein kleiner Teststrang habe ich noch auf dem Treffen mit meiner Tibetischen Spindel gesponnen.

Dann der wunderschöne Regenbogen Kammzug aus BFL hat den Weg zurück zu mir gefunden und ich freue mich wirklich, dass ich mal einen Regenbogen verspinnen darf! Und nicht nur weggeben :D Die grösste Herausforderung ist das Silkhanky! Jeder der schon etwas gelesen hat in meinem Blog weiss wie ungern ich das versponnen habe. Und da steht es und sagt: "los meistere mich!" :D Ich nehm Herausforderung an !!
Und unten noch (Ich glaube es ist Romney) von Anna! Daaanke so eine elastische natürliche Faser hab ich schon lange nicht mehr gesponnen, ich werde es mir für einen Speziellen Moment aufbewahren!







Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt Vorbereitungen 4#

Heute habe ich noch ein paar neue Maschenmarkierer gezaubert :)
Langsam wird das was mit den Vorbereitungen ;)