Mittwoch, 26. März 2014

Shopupdate 14.2#

Huhu ich habs geschafft und mein erstes wirklich grösseres Shopupdate ist jetzt online :))

Zu den vielen Kammzüge gibts wie versprochen jetzt auch verschieden Strickgarne. 
Hier die Bilder und Links:

alles in 100g
Die Berry Dream Reihe BFl/Seacell, Merino/Soja
Sweet Berry Dream BFL/Tussahseide, BFL/Milchseide

Die Wasserfall im Frühlingswald Reihe
BFL/Bambus, Alpaka/Camel/Merino/Seide
Merino/Tencel, BFL/Milchseide

Primel in BFL/Bambus und Merino/Tenchel
Feuerglut in BFL/Seacell und Merino/Soja

Hier meine Sockenwolle Edition!! 
Die Sowo ist aus 80% BFL und 20% Bambus! Kein Polyacryl!
Sie ist unglaublich weich und hat einen sanften seidenen Glanz 
( Ich bin voll Fan davon)
4Fach Zwirn 400m/100g

Mein Lacegarn
Alpaka, Seide und Cashmere
2 Fach Zwirn 800m auf 100g oder 1200m auf 100g

 Die Donegal Tweed Wolle/Sowo
aus 100% Merino mit Tweednoppen
400m/100g

Die TweedlookWolle/Sowo
100% Merinowolle 2 Fäden normal und 1 Faden in Superwash
400m/100g

Und da noch eine Kundenbestellung aus 100% Merino 
165m/100g

Boah jetzt bin ich geschafft :))

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn, da hast Du Dich ja ins Zeug gelegt. Und sooo schön gefärbt!!. Da könnt ich Dir gleich einiges aus den Bildern stibitzen!!! *grins*
    Neugierig wie ich bin würd mich interessieren, wo Du die Sockenwolle her hast. Die Qualität ist ja ein Traum!!

    AntwortenLöschen