Donnerstag, 27. November 2014

Vorbereitung Weihnachtsmarkt 2015

Voll im Vorbereitungsstress!

Aaber ich hatte Glück und beide meiner Drechsler haben mich noch vor dem Markt beliefert :D

Mein neuer Spindellieferant lebt bei mir in der Region und macht ganz schöne Spindeln Hauptsächlich aus heimischen Hölzern. Da ist jedes ein Unikat :D



Und natürlich darf ich wieder ein paar Matthes Spindeln vorstellen! Ganz neu sind die WPI Messer und die ultraleichten Akha Spindeln /11gramm schwer.



Natürlich kommt auf den Stand noch gaanz viel gefärbtes! Garne und Fasern 


Kommentare:

  1. Wow,die Spindeln sind ja wunderschön,
    Deine gefärbten Garne sehen auch toll aus,
    Du wirst bestimmt viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt haben
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wirklich schön gemacht und ich muss, wenn meine Märkte vorbei sind, unbedingt noch mal nachsehen. Spindeln hat man nie genug, nicht war...?
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg am Märit!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen