Sonntag, 31. August 2014

Naturfarbene Baumwolle aus Amerika

Huii fast vergessen auch hier zu Posten :)
Es ist ein grosses Paket aus Amerika angekommen mit wunderschönenr Bio Baumwolle die Natürlich farbig gewachsen sind. 
Ich bin voll begeistert von der top Qualität *freu*

Da ist die Grüne und die Beige Bio Baumwolle und hinten die Weiche Bio Baumwoll /Alpaka Mischung 80/20

Alle drei sind im Moment in meinem Shop erhältlich 

 

Samstag, 16. August 2014

Baumwolle aus Indien

Heute Morgen Früh vor meinem Handspinnkurs für Anfänger, der übrigens ganz toll und lustig war *freu*, ist mein Paket aus Indien gekommen.
Unglaublich schnell, wenn ich bedenke, dass ich einiges länger schon auf 2 deutsche Pakete warte.

Darin war... Tataaa

Endlich wieder Baumwollpunis für den Shop! diesmal auch in BIO.
Dazu gibts wieder neue Taklis und ganz ganz toll!
Ich hab Buch Charkhas!
Das sind indische Baumwollspinnräder , die von Hand gedreht werden. Man kann sie auch zusammenfalten und dann ist sie noch ein praktisches handliches Buch :)






Samstag, 9. August 2014

Es Läuft!

Vergangenheit!

Ich habe mein süsses Häkeljäckchen für meine Nichte fertig! Aus dem Navajozwirn von der Tour de fleece 14.



Gegenwart:

Ich hatte einen ITO Kaufrausch und mir diese Schönheiten geangelt! ITO Shio in Sangria und Plum, ITO ASA in hellbraunsilber.
Die ASA hab ich schon brav angestrickt und wird ein Artemist von Hernandez





Zukunft:

Das 2. Schweizer Faserpaket ist wieder zu mir gelangt und es war gaaanz schwer sich zu entscheiden !
Und diese Beiden haben das Rennen gemacht!
100g BFL Milchseide gefärbt von Marianne in Teerosenfärbung *schwärm*
und eine Seidenkone von Monika in wunderschönem Rot


Samstag, 2. August 2014

Shopupdate

Ich schreibfaules Mädchen habe mal wieder ein Shopupdate gemacht!

Schau hier: Klickklick

Darunter gefärbte Kammzüge in Merino/Leinen Mischung und Merino/Alpaka/Yak Mischung.
Ausserdem auch mal wieder seit langem Rolags!