Mittwoch, 6. Mai 2015

Celtic Myths

Celtic Myths
Es hört sich schon so schön an... ist aber noch viel schöner wenn man ihn um den Hals trägt!
Vor ein paar Minuten habe ich meine neue Strickanleitung online gestellt!

Es ist ein Halbrundes Tuch mit einer irisch, keltischen Zopfbordüre.
Gestrickt habe ich es aus Nature's Luxury On Stage Garn: Merino, Kamel, Seide Mischung. Mit 300m/100g aber so fluffig, dass es als DK Stärke druchgeht und so uuunglaublich weich.

Das Beste habe ich fast vergessen! 
Die Anleitung ist Kostenlos und kann bei Ravelry runtergeladen werden!

 
 






Kommentare:

  1. Toll, vielen Dank für das wundervolle Muster ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bestimmt werde ich dieses Tuch stricken!
    Vielen Dank für diese tolle Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön!!

    Und danke für die kostenlose Bereitstellung der Anleitung, hab ich mir doch gleich runtergeladen ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so schön - vielen Dank für deine Anleitung. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Recht herzlichen Dank für die Anleitung. Das Tuch ist einfach fantastisch.Werde es auch mit einfarbiger Wolle stricken. Viele liebe Grüsse von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses wunderschöne Tuch soeben bei Ravelry entdeckt. Vielen Dank für die schöne Anleitung. Es muss noch etwas warten, da ich noch andere Projekte beenden muss, aber dann zeige ich es gerne.
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen