Mittwoch, 21. Oktober 2015

Machir Bay Shawl und Update

Es ist soweit! 
Die Machir Bay Shawl Strickanleitung ist ab jetzt kostenlos auf Ravelry erhältlich! 
 Ich bin unglaublich glücklich mit ihr!

The Machir Bay Shawl pattern is live and free on Raverly!
I'm so excited and happy :D
http://www.ravelry.com/patterns/library/machir-bay-shawl

Dazu hat es auch noch ein Update gegeben!
Es sind wieder alle Merino Seide Single plus 6 neue Farben im Shop erhältlich. Natürlich rechtzeitig zur Strickanleitung :)
Auch gibt es wieder viele verschiedene Hiya Hiya Nadeln und Accessoires!

There was a new update. Now Available all Merino Seide Single skeins and 6  new colors!
Also a lot of new hyia hiya needles and equipement.



Am 1. November started auch gleich einen Machir Bay KAL in der Sidispinnt Ravelry Gruppe! Ich freue mich schon riesig die verschiedenen Farben und Strickstücke zu sehen „grin“-Emoticon
http://www.ravelry.com/groups/sidispinnt
At the 1th of November will be started a Machir Bay KAL in the Sidispinnt Ravelry Group on German and English!
Join us!! Its gonna be great to see all those different Machir Bays „grin“-Emoticon
http://www.ravelry.com/groups/sidispinnt


Dienstag, 6. Oktober 2015

SwissWulleFestival 15 Rückblende und mehr

So lange Vorbereitungen und so schnell wieder vorbei!

Es war GROSSARTIG! 
Unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde und so wies ausgesehen hat ist auch die Nachfrage nach solchen Ereignissen riesig. 

Während 3 Tage (Freitag; Vorbereitung, Samstag/Sonntag: Fest und Kurse)
bin ich nicht einmal zum Essen gekommen. Was ich jetzt sicher nachholen muss ;) 

Die liebe Anette von Pink Hazel hat mir ein paar Fotos von meinem Stand zukommen lassen, da ich echt gar nicht zum Fotografieren gekommen bin :( 

Da war noch alles ganz voll! Sonntag Abend war die Hälfte weg ;) 
Unglaublich schön fand ich die vielen Gesichter, die vom Internet her kenne mal in real und neue und alte Bekannte wiedergetroffen zu haben <3 br="">





Drei Kurse habe ich schlussendlich gegeben.
Was auch mehr als genug war für meine Kräfte ;)
Und ich kann nur sagen meine Anfänger Gruppe war ja der Hammer!
Ganze 9 Personen und eine besser wie die Andere!
Bei solchen Gruppen macht es einfach nur Spass.



Natürlich habe ich nicht nur verkauft sondern in einer kurzen ruhigen Minute auch gekauft!
Hier seht ihr von links nach rechts:
Ein Strickbeutel von Softrainbow
Ein Strange Merino/Nylon wunderschön gefärbt von Gabriela Kos
Eine Wulleschüssel (Yarnbowl) von Ton-Topf.ch genau in meinem Grün!!
Darin liegt ein Frühstück Knäuel von Wollehimmel
Indem ein Schalpin von Trollenwool steckt ;)
Daneben liegt die Merino Strange von der unglaublichen Tre Liz
Die von der Süssen Mariele von www.thelittleyellowduckproject.com bewacht wird die mir zugelaufen ist.
Puh! ;) Nun alles noch schnell verarbeiten ;D


Aber das ist nicht alles! 
Ich habe bei der lieben Claudia Quiltfrosch ein grosses Stricknadeletui bestellt, dass sie mir ans Wullefest mitgebracht hat. 
Es ist der WAHNSINN! 
Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!
Deshalb hier ganz viele Bilder! Es hat so viel Stauraum, da konnte ich meine Knitpro und Hiya Hiya Sets plus Nadelspiele und Häkelnadeln reinpacken.
Dazu ist es toll in den Farben! 
Was ich dort im ganzen Trubel gar nicht realisiert habe ist der Reisverschlussschmuck!
Seht mal!!!
Da steht SIDI 

Liebe Claudia Danke vielvielvielvielvielmals für das tolle Etui! <3 p="">