Freitag, 27. Januar 2017

Moonlight Shadow


Ich bin eine ganz unstetige Posterin. Dafür möchte ich mich als allererstes einmal entschuldigen 😞
Einen Versuch mich im 2017 etwas zu verbessern.
Starten möchte ich mit meinem ersten veröffentlichten Design dieses Jahres!

Der Moonlightshadow ist geboren und nach langem Übersetzen ist die Anleitung nun auch auf Ravelry erhältlich!

Es ist ein eher dreieckiges Tuch, dass nach dem Stricken in eine Halbrunde Form gespannt wird.
Durch die verschiedenen simplen Lochmusterabteilungen ist es wie gemacht für einen schönen Verlauf.

Seht selbst!
Natürlich gibt es auch ein Kit dazu:


---------------------------------------------------------------------------------------------
Finally Available!
The Moonlight Shadow Shawl.
You find the pattern on Ravelry:
http://www.ravelry.com/patterns/library/moonlight-shadow-2
And the Kits with some beautiful gradients you will find here:
http://sidispinnt.ch/gb/82-yarn-kits